Verkaufen am Telefon (Aufbautraining)
In diesem Seminar geht es darum, sich innerhalb der vier Phasen eines Akquisegesprächs durch viele, wirkungsvolle Feinheiten von der Masse positiv abzuheben. Wie erkennen Sie den Bedarf und die aktuelle Situation Ihres Gesprächspartners und wie können Sie den Nutzen Ihres Angebots individuell maßgeschneidert transportieren? Wie nutzen Sie Einwände, um die Vertrauensbasis weiter auszubauen? Holen Sie sich das Wissen um die Möglichkeiten und die notwendigen Fähigkeiten für die Praxis in Ihr Team.
Ziel: Die Teilnehmer/innen erhalten höchst effektive mentale und sprachliche Werkzeuge aus dem NLP, dem DISG-, bzw. Insights-Modell und der Psychologie, um mit dem Gesprächspartner eine tragfähige Vertrauensbasis herzustellen. Sie lernen Beziehungsmarketing kennen und anwenden.
Vorkenntnisse: Basistraining
Zielgruppe: Menschen, die im Vertrieb bzw. Verkauf per Telefon arbeiten.
Methoden: Trainerinput, Einzel- und Gruppenarbeiten, Rollenspiele.
Dauer: 2 Tage